BradBaxter 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, wer kann mir den Regestrykey zum Abschalten der Startanimation mitteilen, diese Laufleiste mit den 4 Klötzchen die von links nach rechts laufen... Gruss Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi Meinst du diese Kennlernanimation? Die wird doch nur einmal angezeigt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BradBaxter 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nein, bevor die Benutzer Eingabe stattfindet, gibt es eine Animation unter XP-prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Das lässt sich nicht so ohne weiteres abstellen, höchstens austauschen. Da hilft Dir vielleicht dieser Link . Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 ... hätte ich fast vergessen: Wenn Du da was änderst, darfst Du Dich aber nicht wundern, wenn Microsoft jeglichen Support verweigert. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nein, bevor die Benutzer Eingabe stattfindet, gibt es eine Animation unter XP-prof. hmm dann habsch nen anderes xp prof :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hmm dann habsch nen anderes xp prof :D @frapos hehe er meint wohl den Boot Screen mit seinem Laufbalken .... :shock: .... der wird doch wohl auch bei Deinem XP Pro dabei sein! ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Aaaaaaaaaachso :D "4 Klötzchen" damit konnt ick nix anfangen. Ich denk mal dein link wird auf nen Bootscreenprogi verweisen?! ;) Also klemm ich mir den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Siehe http://www.sysinternals.com/information/bootini.html /BOOTLOGO = eigenes Bootlogo /NOGUIBOOT -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.