Chrisu02 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallöchen. Habn, großes Problem mit ner Kiste, das Windows ist da ziemlich mit vielen Programmen Voll, d.h. neu aufsetzten sollte so gut wie ausgeschlossen werden. Auf dem Laptop ist die Schöne Spyaxe Spyware drauf gewesen, und in der Ecke immer die Meldung mit "Your PC is Infected". Hab zum glück ne Sicherung vom September da gehabt, nur die lässt sich nicht zurück spielen. Es bleibt einfach der Cursor vorm Bootvorgang links oben in der Ecke stehen ... Dann wollt ich die Sicherung vom Infizierten System wieder zurück jagen (die ich vorher gemacht habe), leider auch ohne erfolg. Hab schon alles Mögliche Versucht, chkdsk , MBR neu geschrieben. Interessanterter Weise, spuckt er mit beim Bootcfg /scan nen Fehler aus, dass das Dateisystem beschädigt sein könnte, hab ja ich aber schon überprüft, die HDD an sich ist auch nicht defekt. Hat irgendwer nen Lösungsansatz für mich ???? :( mfg Chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hast du schon mal probiert eine Reparaturinstallation von der XP-CD aus zu machen? Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 HI schau mal nach ob deine Platte versteckt wurde bzw sichtbar ist. Mit Partition Magic geht das. HAtte solche Probleme schonmal nach Image von einer PLatte auf eine andere zurückspielen, danach waren beide versteckt und ich konnte nicht booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, habe das auch öfters. Ich boote dann mit der WindowsCD starte die Wiederherstellungskonsole und mach FIXMBR. Dann läufts wieder. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisu02 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Reparaturinstallation hab ich noch nicht versucht, das Windows soll ja so weiter laufen wie bisher ... auf den Laptop`s sind teilweise alleine für die Ganzen Programminstallationen über 10h AZ drauf ! mit Partition Magic hab ich auch schon geschaut, die Parition ist OK, Fixmbr und Chkdsk bin ich auch drüber gefahren ... mfg Chrisi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hallo, hatte ich auch ab und zu. Lass mal den SIDChanger von der GHOST-CD drüberlaufen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.