fortini 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hallo an das forum! den login screen von xp prof. kann man dahin gehend beinflussen, dass es einen user verbirgt. besteht dann trotzdem die möglichkeit sich anzumelden, oder muss ich den user erst wieder anzeigen lassen? ist sozusagen ein verborgener logni möglich? vielen dank für die hilfe. :) fortini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hey Was heist verbirgt. Du meinst das der letzte angemeldete Benutzer nicht angezeigt wird. Anmelden kann mann sich trotzdem. Du kannst aber auch lokale Anmeldungen für den Benutzer verbieten. siehe Sicherheitsrichtlinien!!! By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Er meint vermutlich das Ausblenden eines Benutzers vom Willkomensbildschirm. Ja, man kann einen solchen Benutzer weiterhin anmelden, indem man am Wilkommensbildschirm 2x (!) hintereinander STRG+ALT+ENTF drückt. Dann erscheint die normale Anmeldung mit Eingabe eines Benutzernamens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.