izairi 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen! Ich sollte bei einer Firma welche sich von Ihrem Mutterwerk gelöst hat, (CAD) Software installieren. Jedoch haben Sie das Administrator Passwort vergessen, bzw. jene Firma die Ihnen das eingerichtet hat, weiss es nicht mehr. Meine Frage wie finde ich unter WinNT das lokale Administratorpasswort heraus? steht es ev. in den Registry einträgen irgendwo? oder muss ich irgend ein Tool einsetzten? Oder wie kann ich das Problem lösen? Ich will aber die Maschinen nicht neu Aufsetzten müssen. Für eure hilfe bedanke ich mich im voraus! Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich glaube da hast Du hier kein Glück ... siehe Boardregeln (insbesondere Regel 8) Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Ich kann verstehen dass das ein echtes Problem für dich ist, aber wir können dir dabei nicht helfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge