The Knight 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Immer, wenn ein neuer Ordner oder das CD-LW geöffnet wird, ist die Größe des Ordners 800x600, also sauklein. Wie kann ich es ändern, dass neue Fenster stets maximiert geöffnet werden. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, willkommen im Board. Normalerweise wird die letzte Größe gespeichert. Da das bei Dir wohl nicht funktioniert, würde ich mir eine neue Verknüfung für den Explorer anlegen und in deren Eigenschaften bei Fenstergröße "maximiert" auswählen. LG 004 EDIT: Hmm, jetzt weiss ich was Du mit "neuer Ordner" meinst. Die Maximiertoption gilt wohl nur für existierende Ordner. Lege ich auf dem Desktop einen neuen Ordner an und öffne den zum ersten Mal, wird er nicht maximiert. Da helfen Dir meine die Tipps natürlich nichts! Weil die in die falsche Richtung gehen. Sorry. Aber eine interressante Frage. Das würde mich auch mal interressieren... Registry? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.