tbler 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe eine Frage, in der ich nicht mehr weiterkomme. Und zwar, wenn ich im Geschäft auf unseren Druckserver über den Explorer (\\DRUCKSERVER) drauf gehe, sehe ich ja alle Drucker (insgesamt 4 Server), die darüber laufen (ca. 400 Stück) - Soweit so gut! Gehe ich nun weiter in "Drucker und Faxgeräte" rein, um einzelne Drucker des aktuellen Servers zu ändern, bekomme ich diese auch angezeigt (sind immernoch ca. 100 Drucker). Diese Liste wird alle paar Sekunden aktualisiert, so dass es nicht einfach ist, den richtigen Drucker zu finden und wenn man ihn gefunden hat, wird die Liste aktualisiert und du bist wieder ganz oben in der Liste. Es ist einfach nervig, schnell den Drucker zu suchen und anzuklicken, bevor die Liste neu geladen ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Aktualisierung zu deaktivieren? Ich habe leider noch nichts darüber gefunden :( Es handelt sich um einen XP Prof SP2-Client. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :-/ Danke schonmal! Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hi! in den ordneroptionen unter ansicht gibt es einen punkt "automatisch nach netzwerkdruckern und druckern suchen" vllt schafft das abhilfe. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
tbler 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hatte ich auch gehofft - Über die Ordneroptionen habe ich es leider noch nicht hinbekommen :mad: Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.