e2e4 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Salut, ich habe auf einem Win2k-Server ein Problem mit einer Applikation. Ich vermute eine fehlerhafte DLL. Folgende Ausschrift beim Versuch die Datei mit regsvr32 /u "C:\Inetpub\wwwroot\AIS\AisServer\aisserver.dll" zu entladen. C:\Inetpub\wwwroot\AIS\AisServer\aisserver.dll was loaded, but the DllRegisterServer entry point was not found. DllRegisterServer may not be exported, or a corrupt version of C:\Inetpub\wwwroot\AIS\AisServer\aisserver.dll may be in memory. Den Speicher habe ich mit ProcessExplorer und PView durchsucht. Nirgends diese DLL gefunden. Desweiteren habe ich dem einzigen Eintrag in der Registry, der auf diese DLL zeigt einen anderen Wert gegeben und einen Neustart durchgeführt. Das Problem bleibt bestehen. Wie kann ich es lösen? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nun, die DLL hat dann wohl keinen "DllRegisterServer entry Point" . DLL's habe sowas nicht automatisch. Oder ist kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 DLL's habe sowas nicht automatisch. Okay, danke, da die Original-DLL (eben nochmal restauriert) ebenfalls diesen Effekt zeigt ist es sehr wahrscheinlich. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.