travelfreak 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Hi, habe einen SMS2003 auf Windows 2003 im Einsatz. Unser Standort ist ein Primärer untergeordneter (denke ich, Root ist in Frankreich). Ich habe eine Test-Collection gemacht und den Client per Push verteilt (Advanced Client, alles Windows 2000 Prof Maschinen). Das hat auch halb funktioniert. Jedenfalls hab ich auf allen Clients in der Systemsteuerung die Komponenten drauf, jedeoch scheinen diese sich beim Server nicht komplett registriert zu haben. In der SMS Admin Console steht dann auch bei all diesen Clients no Client installiert. Asigned=yes, Client= No :( Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Wie könnt ich hier beim Troubleshooting vorgehen (logs, etc...) Bin noch etwas neu bei SMS. Komischerweise werden bei uns im Netz ein paar Clients als installiert angezeigt, aber diese gehören zu einem anderen Standort und wurden nicht von mir installiert. Danke vielmals, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.