Dormi 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo zusammen, mal ne Frage. Ich hab gesehen, das es den MCP + Internet (bzw. MCP + Site Building) gibt. Allerdings bezieht sich das Ganze nur auf NT. Gibt´s die Variante auch als W2K? Was gibt es neues zu MCP2003? Da steig ich nicht so ganz durch was man braucht und was angerchnet wird. Hat jemand eine Ino dazu? Danke und Gruß Dormi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 Was gibt es neues zu MCP2003? Da steig ich nicht so ganz durch was man braucht und was angerchnet wird.Hat jemand eine Ino dazu? schau doch mal bei Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormi 10 Geschrieben 18. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Sorry für das Doppelposting!!! :( Hab vergessen es im anderen Forum zu löschen. Sorry nochmal und Danke für den Link. Werd mich mal durcharbeiten. Gruß Dormi Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 mcp +i ist ausgelaufen. schon länger. http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpi/mcpi.asp das gleich gilt für suite builder mcp. auch schon ne weile. http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpsb/requirements.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormi 10 Geschrieben 19. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Danke für den Tip. Hab mir schon gedacht das MCP+I ausgelaufen ist. Alles was ich gefunden habe bezog sich dabei immer auf NT. Hört sich aber irgendwie interessant an. Gibt´s was ähnliches als Nachfolger? Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Gibt´s was ähnliches als Nachfolger? Nein, da gibt es nichts vergleichbares als Nachfolger und ist auch nicht geplant. Nur die Schiene MCSA oder MCDBA oder MCSE bzw. dann mehr die Programmierschiene. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.