zacker 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi Wir suchen einen Einbauswitch für Kabelkanäle der Vlan fähig ist . Ankommend sollte glas (Sc) umgesetzt werden auf 4 Twisted Pair Ports Jemand nen Tipp für mich oder schon Erfahrung damit gesammelt ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Einbauswitch für Kabelkanäle? *denk* sorry, noch nie gehört?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hmm..hab mal was von einem 4 (?) x RJ45- Switch in UP-Dose gelesen......Erfahrung?...NO! Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Das wird aber dann schon recht eng, kann mir nicht vorstellen dass es dann auch noch specials wie VLan etc gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi Na klar geht das :-) von Nexans gibt es einen der ist aber 1 auf 4 Twisted Pair (vlan fähig) dann haben wir noch mehrere 1SC auf 4 twisted pair im Einsatz (im Kabekanal eingebaut) aber unmanagebar. Deswegen jetzt halt die suche nach dem oben genannten. PS: FIber Switch 100 BM+ gibts auch mit SC unterbau und verteilung auf 4 RJ45 zusätzlich Power over Eth + SNMP/telnet /www ich warte furchtsam auf den Preis deswegen auch die Frage nach einer evtlen Alternativer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hmm... sauber, man lernt nie aus! VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, bei 3Com heisst das IntelliJack, was du suchst... http://www.3com.com/products/en_US/prodlist.jsp?tab=cat&pathtype=purchase&cat=61&selcat=LAN+Switches+%28IntelliJack%26%23153%3B+Switches%29 Allerdings brauchst du für den GlasUplink einen Mediaconverter, das gibts da meines Wissens nämlich nicht. Wenn der Switch dahinter aber PoE macht und du Kupfer legst, brauchst du kein separates Netzteil und kannst den IntelliJack über PoE mit Saft versorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi der 3com sieht auch gut aus . Mediakonv für den Uplink ? der hat doch die Möglcihkeit Glas auf Twisted Pair anzuschliessen so wie ich das sehe. na mal den Preis abwarten. der nexans kostet um die 400 euro ohne PoE sonst komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.