sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Ich habe Office 2003 installiert, um den Outlook zu benutzen. Hat er auch gamacht, bloß wenn ich ein Konto einrichte für yahoo Mail fragt er mich andauern nach Nerzwerkkennwort gefragt!!! was ist damit gemeint??warum klappt es bei mir nicht. wäre sehr froh auf eure Vorschläge danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hast du nach dem ersten Outlookstart, evtl. auf Exchange geklickt und nich auf POP3? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ich habe pop 3 gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hängt der Rechner in einer Domäne? Welchen Yahoo Account hast du? Mir fällt da gerade ein, dass wenn du noch einen Uraltaccount hast, das Abholen über POP3 bei Yahoo gar nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 also ich sona2005@yahoo.com mail.pop.yahoo.de mail.smtp.yahoo.de habe ich eingeben weist auch nicht jedes mal fragt er mich netzwerk kennwort eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Haste es so gemacht, wie hier beschrieben? Yahoo Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ya aber fehler mail.pop.yahoo.de beim empfangen fehlgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo auch. Die Rechner heißen ja auch so: pop.mail.yahoo.de und smtp.mail.yahoo.de ... und nicht ... mail.pop.yahoo.de mail.smtp.yahoo.de LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hey gehe mal auf "weitere Einstellungen" und mach ein Häckchen bei: Popausgansserver verwendet die selben Einstellungen wir Popeingangsserver (oder so ähnlich) By Champ Die Rechner heißen ja auch so: pop.mail.yahoo.de und smtp.mail.yahoo.de ... und nicht ... mail.pop.yahoo.de mail.smtp.yahoo.de :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ich habe richtieg daten eingegeben beim weitere Einstellung --> Postausgang server --> hacken gesetzt und gleiche Einstellung wie popeingang server verwenden angeklickt- Fehlermeldung: Geben Netzwerkkennwort für smtp.mail.yahoo.de ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 mmm ich habe versucht mein web mail adresse zu einstellen. das geht problem los. also muss doch irgendwas mit dem yahoo einstellung falsch sein oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Wenn du noch einen alten Yahoo account hast, geht das nicht!!! Bei meinem Kumpel ist es auch so, er muss auf dieses FunMail umschalten oder wie das jetzt heisst. Erst dann kann er POP3 nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ... hmmm Dann ist das Passwort falsch oder der Benutzername. Das mal Prüfen By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, Du must dich auf der Website (Yahoo) mit Derinen Accountdaten anmelden, dann oben links auf "Optionen" klicken. Dann klickst Du auf "Web- und POP-Zugriff" danach must Du Dir ein paar Rubriken auswählen wo Du Werbung haben willst. Dann erst geht das per Outlook und dem Paßwort. Es ist also im moment noch nicht möglich. Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.