sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Bin aus NRW. Brauche Hilfe beim SQL server 2000. Hätte jemand Zeit und Lust mir an Hand beispielen zu erklären, wie ich es nutzen kann. Bin auch bereit zu zahlen!! Ist mir sehr wichtig für ein Projekt würde totall dankbar , wenn ihr mir helfen könnt. Oder ein Tipp wo ich es lernen kann Hab auf euch geschätzt und hoffe ihr habt ein Vorschlag für mich vielen vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, ich habe vor zwei oder drei Jahren die MoC Prüfung für den SQL Server auf W2k gemacht. Was magst Du denn genau wissen? Verwaltung von Datenbanken, Sicherung, Backoffice etc... Einsatz? Bitte um detaillierte Erklärung? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 genau, ich muss Verwalten, erstellen von Datenbank, Backup Restore, Abfragen , alles Wichtige zum Sql Server Ich muss in der Lage sein es zu verstehen und zu erzählen. Ich muss ein Projekt damit machen und es den Prof vorstellen. Nun habe ich diesen Projekt ausgesucht, damit ich es endlich lernen kann. Mit Büchern komme ich nicht weiter Ich brauche jemand der mir die Wichtigesten Sachen erklären, Bitte bitte ich bin bereit zu bezahlen , für die Zeit Hilft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, also ich habe auch das Kursbuch für den SQL Server 2000 noch bei mir. Wenn Du magst, dann machen wir halt etwas aus und wir gehen es zusammen durch. Kann Dir das Buch auch für eine Weile leihen, für die Vorbereitung des Vortrags, zudem hätte ich auch noch die MOC CD, hiermit kannst Du für 120 Tage einen SQL Server installieren und etwas rumspielen. Wie tief musst Du denn einsteigen? Wo kommst Du genau her? Also ich wohne in Hamburg Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 super!! das wäre toll, bloß ich wohne in oberhausen!!! was machen wir ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, keine Ahnung was wir da machen..... vielleicht nimmst Du Dir mal einen Samstag Zeit und wir setzen uns halt mal zusammen in Hamburg... wie auch immer.... musst halt bescheid geben... terminlich... hier meine Mailadresse: tom701@web.de Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.