kiko 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Leute, ich habe eine Excel Datei in welche ich meine Server aufgelistet habe und daneben das Datum wo die Wartungsverträge auslaufen. Kann man es bei Excel so einstellen dass 3 Monate davor eine Email verschickt wird? (ich verwende office 2003) Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 wie soll das gehen? dazu müsste excel mit der datei immer offen d.h. im speicher sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiggerbrand 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Trage doch deine Termine und Wiedervorlagen in Outlook ein. Warum soll man Termine in Excel verwalten. Tiggerbrand Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Die Datei wird öffters geöffnet da mehrere Sachen drinnen stehen. Es soll eine zentralle Email Adresse benachrichtigt werden. Ich habe die Termine in einem Kalender in einem öffentlichen Ordner gestellt aber da funktioniert die Benachrichtigung nicht. Die Email geht ja an eine Adresse die einem öffentlichen Ordner zugewiesen ist. Oder dass das Feld wenigstens rot markiert wird. Ich glaube das habe ich mal irgendwo gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Schau dir mal die "bedingten Formatierungen" an, damit kannst du eine farbliche Markierung erreichen - näheres in der Excel-Onlinehilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Danke erst Mal für die Antworten :) Also kann ich das mit dem automatischen versenden einer Email vergessen :( Schade..Thnx nochmal an alle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.