IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ich sehe die dateien, aber kann sie nicht öffnen, kopieren, löschen usmuss das irgendwie rausbekommen Redest Du von den blauen, den grünen oder beiden ? Bei den blauen kann man was machen, bei den grünen wahrscheinlich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccna2000 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 das dachte ich mir schon. ich rede von den grünen. die blaune sind kein problem. also gibts keine möglichkeit , die grünen wieder zu entschlüsseln? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ohne das zugehörige Zertifikat wohl nicht ... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccna2000 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 nagut, das dachte ich mir schon. ich danke trotzdem allen für ihre hilfe! bis zum nächsten mal leute! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.