MVG 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Halllo, wir habe ein Progr. im Einsatz welches den PC Scannt doch bei vereinzelten PC´s verursacht die exe (PCScan.exe) einen Fehler und wird geschlossen. Ich habe es schon versucht mit einem User der Admin Rechte hat doch nichts hat geklappt habe auch schon ein paar Programme deinst. ich komme nicht mehr weiter und einen habe ich auch schon neuinstalliert dann hat es geklappt aber es muss doch auch anders gehen. Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich euch Dankbar Gruß MVG Zitieren Link zu diesem Kommentar
premus 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Halllo, wir habe ein Progr. im Einsatz welches den PC Scannt doch bei vereinzelten PC´s verursacht die exe (PCScan.exe) einen Fehler und wird geschlossen. Ich habe es schon versucht mit einem User der Admin Rechte hat doch nichts hat geklappt habe auch schon ein paar Programme deinst. ich komme nicht mehr weiter und einen habe ich auch schon neuinstalliert dann hat es geklappt aber es muss doch auch anders gehen. Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich euch Dankbar Gruß MVG Hallo, mein Computer ist defekt, was soll ich tun Im Ernst: etwas mehr Informationen sind sicherlich ratsam :cool: Was ist PCScan? Was wird gescannt Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Schau mal was Trend Micro PC-Cillin Antivirus an Logfiles hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
premus 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Falls der Virenscanner mit einer Fehlermeldung beendet wird ist da sicherlich ein Virus dran schuld! Haste die Platte mal mit einem Linux-Virenscanner welcher vorab von CD gebootet wird gescannt. Identisches Problem hatte ich auch bei einem Kunden und da waren die Rechner mit identischem Problem verseucht mit allerlei Viren. Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.