ice.tigers 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, ich betreibe noch unter win98 einen USB Stick. Der wird auch erkannt und funktioniert problemlos. Er wird aber nicht rechts neben der Uhr angezeigt, so dass ich nicht wie unter XP die Hardware sicher entfernen kann. Muss man das nicht oder geht das nicht? Ich will nämlich vermeiden, dass ich mal meine Daten darauf schrotte oder nicht gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Unter 98 geht das nicht! Du musst auf das Wechsellaufwerk klicken (rechtsklick) und dann sagen Entfernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Na dann bedank ich mich für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 rechts neben der uhr??? kann eigentlich nicht sein oder :D den stick könnte man auch ohne "sicher entfernen" abziehen... nur dann muss man halt sicherstellen, dass man grade nicht da drauf rumschreibt / ausliest... geht ja bei floppys auch nicht... nur dort hört man ja ob da was gemacht wird oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 okey, okey. ist links neben der Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.