Ultraschall 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Leutz, ein paar Fragen: - Wie kann ich in Exchagnge 2000 einen neuen Öffentlichen Kalender erstellen? - kann ich diesen durch ein Passwort schützen? - kann ich in meinem Outlook Profil mehrere Kalender haben? z.B. einen Privat und Geschäftlich? Greetz, Ultraschall Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hi. - Wie kann ich in Exchagnge 2000 einen neuen Öffentlichen Kalender erstellen? Schau hier, da ist ein Beispiel für Kontakte, du nimmst dann halt einfach Kalender - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html - kann ich diesen durch ein Passwort schützen? Nein, aber durch Zugriffsberechtigungen, siehe obiger Artikel - kann ich in meinem Outlook Profil mehrere Kalender haben? z.B. einen Privat und Geschäftlich? Soviele du willst ;) Outlook -> Datei -> Neu -> Ordner -> Name vergeben -> Typ Kalender auswählen Kleiner Tipp am Rande. Das alles findest du auch unter der Outlook Hilfe ;) LG Günther Zitieren
Ultraschall 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Big big THX! PS: Die interne Hilfe finde ich zum ****... Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 PS: Die interne Hilfe finde ich zum ****... Würde dir aber einige Nachfrage ersparen. :suspect: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.