Ultraschall 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Leutz, ein paar Fragen: - Wie kann ich in Exchagnge 2000 einen neuen Öffentlichen Kalender erstellen? - kann ich diesen durch ein Passwort schützen? - kann ich in meinem Outlook Profil mehrere Kalender haben? z.B. einen Privat und Geschäftlich? Greetz, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi. - Wie kann ich in Exchagnge 2000 einen neuen Öffentlichen Kalender erstellen? Schau hier, da ist ein Beispiel für Kontakte, du nimmst dann halt einfach Kalender - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html - kann ich diesen durch ein Passwort schützen? Nein, aber durch Zugriffsberechtigungen, siehe obiger Artikel - kann ich in meinem Outlook Profil mehrere Kalender haben? z.B. einen Privat und Geschäftlich? Soviele du willst ;) Outlook -> Datei -> Neu -> Ordner -> Name vergeben -> Typ Kalender auswählen Kleiner Tipp am Rande. Das alles findest du auch unter der Outlook Hilfe ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Big big THX! PS: Die interne Hilfe finde ich zum ****... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 PS: Die interne Hilfe finde ich zum ****... Würde dir aber einige Nachfrage ersparen. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.