abu123 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @IThome: Nein war es früher mal, jetzt habe ich Windows XP Professionel drauf. also du meinst ich soll z.B. das hier mal versuchen: copy "C:\Dokumente und Einstellungen\Sammy\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" d:\ ich mach das jetzt mal. gruß abu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Die set Befehle von IThome stellen nur sicher, dass Du überall hinkopieren kannst, da kommt im Erfolgsfall keine Meldung, nur wenn ein Fehler passiert. Da ist also schon mal alles glatt gelaufen. Neinnein, Du musst nicht alle E-Mails einzeln kopieren, denn die Mails sind alle in einer Datei (C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst). Bei Wildcards lautet die Syntax zB: copy "C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\*.*" d:\ Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @gulp: also das mit den Wildcards funktioniert ja nicht. ich habe jetzt 5 von 6 Dateien die in dem Ordner Outlook waren kopiert. Die Datei: 381961216 Outlook .pst bekomm ich nicht rüber. Scheint mir aber auch niht die wichtige da sie keine Bytegröße hat. Die größte pst Datei habe ich rüberbekommen. Soll ich jetzt den Anweisungen aus post 38 folgen? gruß abu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Wäre zumindest einen Versuch wert, aber eine Funktionsgarantie kann ich Dir da nicht geben. Ich bin gleich für ca 1-2 Stunden offline, werde aber später von zuhause wieder reinschauen, also nicht denken ich hätte das Antworten aufgegeben. ;) Grüsse Gulp **** PS: hui mein Stern is ja jetzt lila! ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Dann übernehme ich jetzt , ich baue mir das kurz nach und melde mich gleich wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @gulp: danke und bis später @IThome: danke das du weitermachst. Folgendes Problem: Habe neu von CD gebootet und Eingabe für installieren gedrückt Jetzt habe ich die Maske in der die Partitionen aufgelistet sind aber mir fehlt die Auswahl das ich ein R drücken kann. ich kann lediglich die Partitionen auswählen und habe noch die Auswahlmöglichkeiten: Eingabe für installieren auf der ausgewählten partition E für Partition erstellen und L für Partition löschen was mach ich nun? gruß abu Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Mach den Rechner aus und boote noch mal ... Warum hast Du eigentlich neu gebootet ? Hast Du die Daten alle schon kopiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 und dann? ist das nicht die normale auswahl? oder müsste da die Auswahl R stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Es kommt eigentlich erst ein Willkommen-Bildschirm, auf dem Du R für Reparaturkonsole eingeben kannst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ja stimmt. aber con da komm ich ja wieder nur in die Reperaturkonsole wo ich den ganzen Tag war. Aber Gulp meinte ja ich sollte ins Eingab für instalieren drücken um dann später die auswahl R zu machen. siehe post# 38 oder hier: http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html Was mache ich denn jetzt? Gruß abu Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Achso, dann habe ich Dich missverstanden, Du möchtest eine Reparaturinstallation durchführen ? Du drückst erst auf Enter (nicht auf R), und wenn er Deine alte Installation gefunden auf R für Reparieren (das erste R ist die Reparaturkonsole, das zweite R die Reparatur der Installation) Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ja das ist der Plan: aber wie geschrieben habe ich diese Auswahl nicht. ich kann die partitionen wählen und: eingabe für installieren E für partition erstellen und L für löschen. oder kommt die Auswahl erst später? und ich ich muß erst noch weiter so tun als ob ich installieren will??? Gruß abu Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Eigentlich nicht, das Setup-Programm scheint Deine Installation nicht zu finden ... So läuft es normalerweise, CD-Boot - Willkommensbildschirm - Enter - F8 (Lizenzbestimmung bestätigen) - R Hast Du Deine Daten retten können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ok so hatte ich mir das auch gedacht. und was mach ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Sind Deine Daten in Sicherheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.