Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 das wäre dann eine toshiba mit 5400 und 16MB ... is auch nicht schlecht. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ganz neue Entwicklungen - ICH HABE NOCH GARANTIE AUF DAS TEIL... UND ich habe momentan die Recovery CD laufen von der ich dachte das sie nicht hier in Stuttgart ist. bin momentan bei Restor 35% und Copying data 48%... mal sehen was da passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Wenn Deine HDD dennoch defekt ist, wird das Problem aber wiederkommen. Wenn nicht heute dann in absehbarer Zeit .... Garantie ist immer gut! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @Gulp: Ich bin jetzt in Windows drinne. Natürlich sind Null Daten mehr da aber das wichtigste habe ich ja gesichert... Kann ich irgendwie testen ob die Platte jetzt einen schaden hat oder nicht?????? Gruß abu Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ups habe mich getäuscht. die 2te Partition ist mir komplett erhalten geblieben...yeahhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Wenn Du rausfinden kannst von welchem Hersteller die Festplatte ist (nicht der Notebook Hersteller) .... Die meisten Hersteller von Festplatten bieten Tools an, mit denen die Platten, zumindest in gewissem Umfang, auf Fehler geprüft werden können. Auch chkdsk von Windows kann die Platte auf fehlerhafte Sektoren prüfen. Laufwerk mit rechts anklicken --> Eigenschaften --> Extras --> Button "Jetzt prüfen" --> beide Checkboxen anklicken (oder wahlweise, wie Du willst) --> Warnhinweis für "Kann nur bei einem Neustart ... blabla" abnicken und Rechner neu starten. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Fehlerhafte Cluster in der Datei \pagefile.sys mit Namen (null) wurden ersetzt. das ist das einzige was er gefunden hat, ist das schlimm? gerade verifiziert er den freien Speicherplatz... Gruß abu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei, wenn er da (oder auch woanders) was ohne Murren repariert hat, schön, das soll er ja auch. Fehlerhafte Cluster kann's immer mal wieder geben, wenn's denn nur ein paar sind ist das auch nicht tragisch (schöner ist immer, es gibt keine, aber mach was dran ...), erst wenn da mehr Fehler auftauchen wird es Zeit zu handeln (zB neue HDD einbauen). Dennoch würde ich, da Du ja noch Garantie hast, die Platte in nicht allzu ferner Zukunft tauschen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich bin begeistert, die Installation hat tatsächlich funktioniert ... Der Platte würde ich persönlich nicht von hier bis zur Mülltonne trauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Fehlerhafte Cluster in der Datei \pagefile.sys mit Namen (null) wurden ersetzt.das ist das einzige was er gefunden hat, ist das schlimm? gerade verifiziert er den freien Speicherplatz... Gruß abu genau den fehler hat ich heut auch hier auf einen Rechner. "irgendwie hat der rechner ebend ganz komische geräusche gemacht" :shock: *ölkanneeinpack* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 genau den fehler hat ich heut auch hier auf einen Rechner. "irgendwie hat der rechner ebend ganz komische geräuche gemacht" :shock: *ölkanneeinpack* :D Noch kein Rauch aus dem Gehäuse gestiegen? :shock: ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Wahrscheinlich würfelzuckergelagert , da kommt kein Qualm raus, da kommt Karamel raus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 lecka, *ölkannewegstellundmars***mellowsmitnehm* :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Mmhh Karamel .... erinnert mich irgendwie an die "Reboot and make Coffee ..." Option beim Mac! Make Coffee Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
abu123 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hihi, also er veriviziert leider immer noch. ich trau dem braten auch nicht aber solang das semester dauert werd ich wohl noch auf die alte platte setzen und dann werd ich sie einschicken (garantie). mal sehen wie weit ich komme, vielleicht bis heute abend... wer weiß. muss ich die pst datei die ich aus outlook rauskopiert habe einfach in dem selben pfad wieder reinkopieren um den alten stand zu bekommen??? Gruß abu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.