jmiller 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, kann mir jemand schnell sagen wie ich mich beim ACS nach der Installation einloggen kann? Ich werd noch wahnsinnig, finde den Standardnutzer nirgends in der Hilfe... mfg - JENS Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, auch mit dem Hintergedanke völlig falsch zu liegen schreib ich mal zurück...also bitte nicht knüppeln wenns nicht stimmt... aber, ist es nicht so dass das ACS ins AD integriert ist und der DomAdmin der Superuser ist? Hab´s selbst nur mal bei einem Kollegen gesehen das Ding und deshalb nicht soviel Ahnung.. bg Zitieren Link zu diesem Kommentar
s21it21 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hallo, also bei meiner acs-installation wurde ich bei dieser nach einem gewünschten user + pwd (admin) gefragt. dieser hat dann auch funktioniert. mit cisco/cisco cisco/blank (also kein pwd), admin/admin, etc. hast du es schon probiert?? es ist aber auch möglich, dass du dich mit der konsole direkt am server verbindest und dabei gibt es ein paar befehle. unter anderem kann man auch einen neuen admin einrichten. das mit dem ad stimmt schon, nur bei der ersten installation wird ein lokaler admin-user angelegt. lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.