brolek 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo zusammen, wir haben hier eine Windows 2003 Server CD mit Volumen Key. Die Lizenz ist bis jetzt auf einem Windows 2003 Server Standard Edition installiert worden. Wir haben jetzt den zweiten Server aufgebaut und auf dem haben wir exakt den gleichen Produkt Key für die Installation genommen. Jetzt will w2k3 Server die Lizenz Aktivieren was auch in Ordnung ist. Ich will es aber nicht machen. Ich will es raus finden ob ich Windows 2003 Server Produkt Aktivierung umgehen kann. Ich habe mir die Datei wpa.dbl von dem ersten Server kopiert und auf dem zweiten eingefügt. Leider will w2k3 Server direkt dann nach Anmelden das Produkt Aktivieren. Was muss ich noch machen damit er mir das Aktivierungsfenster nicht mehr anzeigt? Die Komponenten in der beiden Server unterscheiden sich leicht von einander. mfg brolek Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Volume Liz. Produkte muss man nicht Aktivieren. entweder hast du die CD oder den Liz. Schlüssel verwechselt..... Würde an deiner Stelle nicht "rumbasteln" sondern den wirklichen Fehler suchen. gruss Roman Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 upsss der Product Key kommt aus em Action Pack mfg brolek Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Bitte beachte die Forenregeln! ->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8 Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Necron sagte es bereits: Verstoß gegen Boardregeln, daher gelöscht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge