Papa Echo 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, nach Einspielen eines Patches von MS für den IE (WindowsXP-KB905915-x86-DEU) ist mal wieder meine Online Hilfe etwas kaputt. Genau genommen sind links oben, da wo sonst z.B. "Betrifft" steht, jetzt nur noch drei kleine Vierecke (Quadrate) mit einem Punkt drin sichtbar. Ich hatte das Problem auf einem PC mit Windows 2000 nach dem Einspielen von SP4 schon einmal, finde aber die Lösung nicht mehr. Wahrscheinlich brauche ich ein Patch für den Patch. MfG Papa Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo,nach Einspielen eines Patches von MS für den IE (WindowsXP-KB905915-x86-DEU) ist mal wieder meine Online Hilfe etwas kaputt. :D Sorry, aber genau das ist die Art von Formulierung, die jeder Admin und jeder Entwickler gerne hört! :D Nix für ungut! hast du mal ne Reparatur versucht?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Papa Echo 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Was meinst Du mit Reparatur? Office reparieren mit der Original CD? Was ist dann mit dem SP3? Ich bin sicher, dass ich damals einen Patch für den Patch von Microsoft hatte und dass MS das Problem bestätigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Papa Echo 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Könnte es sein, dass ich diesen Patch brauche? Nur ist der leider älter als der von mir eingespielte Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.