chero 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, Ich möchte gerne meine Prozessorlüfter-Spannung von 12V auf 7V heruntersetzen. Ich habe schon versucht diese im Bios zu ändern doch das funktioniert nicht . Mein Mainbord ist: MSI K8T Neo-FIS2R Ich hab das neueste BIOS drauf. Wie kann ich dies machen? Gruss, Chero Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Wenn dui im BIOS keine Möglichkeit für das hast, musst du auf gute alte Elektrotechnik zurückgreifen und dir eine Schaltung dafür bauen... ...oder kannst du vielleicht genauer erläutern was du damit erreichen willst? Vielleicht gibts ja andere Möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ...oder kannst du vielleicht genauer erläutern was du damit erreichen willst? ...da bin ich auch mal gespannt.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.