godlaya 10 Geschrieben 14. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hallo, erst mal vorweg die Updates sind vom August. Wollte nur kurz anmerken, für alle die es noch nicht gewusst hatten, Spirit (Völk) hat updates herausgebracht für den MCSE2000. Ich habe es erst heute davon erfahren, gestern war natürlich die 210 Prüfung mit etwa 30 völlig unbekannten Fragen. Meinen Kollegen erging es ähnlich. (Ich habe die Prüfung natürlich bestanden, für alle die es interessiert 860P) Ich wollt Euch nur darauf aufmerksam machen, denn ich habe es nicht gewusst. Hier ist der Direkte Link zur Download Page. hier klicken PS: NT4 Prüfungsfragenupdates werdet Ihr auch noch vorfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2001 Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skylord013 10 Geschrieben 5. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2002 hallo godlaya, danke für den hinweis, befinde mich selbst gerade in der zertifizierungsphase zum mcse gruss skylord013 Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 10. März 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2002 np! Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 11. März 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2002 Bald wieder ein Update!, bevor ich es vergesse! Genau rechtzeitig zum Abschluss meiner Horrorprüfungen 220/221 im März bis Mai kommen dazu die passenden Braindumpsübungen von Spirit raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.