Christoph82 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Weiss zwar ned ob dass hier hingehört bräcuhte aber dringend eure Hilfe :) Also Problem: Ich erstelle eine ganz normale DOT-Vorlage. Wenn ich diese DOT-Vorlage öffne, öffnet er mir diese als DOC, wie es auch sein sollte. Nun zum Problem: Wenn ich diese DOT Datei nun auf einem Share liegen habe und jemanden diese Datei als Link sende (z.B.: \\test.test.de\shar\vorlage.dot). Klickt derjenige den Link, die Datei öffnet sich. Nur Leider immer als die Original-DOT-Vorlage, und nicht wie beabsichtigt als DOC, wie es über den Explorer anspricht. WAs kann ich tun? Hat irgendjemand ne Idee, oder schon selbiges Problem gehabt? mfg Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 normalerweise bindest du diese .dot datei bei jedem benutzer als normal.dot ein. du könntest auch den pfad in den extras einstellungen dahin verbiegen. klar mit er die datei als dot auf. es könnte ja sein das du die dot datei als dot datei bearbeiten möchtest. die default werte sind wie gesagt immer in der normal.dot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 HÄ? Also die liegt im Intranet bei uns, is ein Forumular das jeder braucht. Was soll ich da den benutzern anhängen? Sie sollen nur ganz normal wie sonst auch die DOT anklicken und als DOC wird sie geöffnet. Verstehe dich jetzt ned? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 dann versteh ich wohl das problem falsch, tschuldigung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.