Gilead 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, ich habe ein Problem: ich bin für einigen Zeitraum Freitags nicht bei der Arbeit. Nun möchte ich eine Abwesenheitsnotiz erstellen, die automatisch immer nur Freitags aktiviert ist. Hat da jemand eine Idee? Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Willkommen im Board Gilead! Handelt es sich um ein Exchange-Konto?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gilead 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ja, ist ein exchange konto. kann man die einstellung vom server aus vornehmen? danke für die prompte reaktion overlord. besten gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ja. schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=5018 http://www2.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/index2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gilead 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hmm, die abwesenheitsnotiz an sich funktioniert ja, leider muss ich sie jeden donnerstag wieder anstellen damit ich freitags als abwesend gemeldet werde (sowohl intern als auch extern). es stellt sich mir die frage ob es überhaupt keine möglichkeit gibt sich automatisch als abwesend einzustellen. es wird ja wohl leute geben, die z.b. jeden montag nicht da sind und die gleiche anforderung haben wie ich... die anforderung ist ja wohl nicht so abwegig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.