hercules123 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Freunde, ich versuche seit Stunden SBS 2003 auf einen PIII 900MHZ mit 512MB RAM zu installieren! Es klappt im Prinzip auch, nur das ab dem Moment wo die Dateien kopiert werden alles in Zeitlupe geht. Er braucht zB für die Modem.SYS 20 Minuten und 30 Minuten für die P3.SYS! Ist das normal? Ich habe schon alles mögliche versucht: Verzeichnis I386 auf D: kopiert und WINNT.EXE gestartet. Klappt bis zum Neustart, bei dem dann der Fehler NTLDR fehlt kommt! Zusätzlich habe ich es mit Smartdrv versucht, was auch vieeeelll schneller ging, aber er startet danach nicht von der HD! Aber ich frage mich, warum die Original Installation sooo lange braucht! Hat jemand DEN Tip? Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
luminis 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 An was für einen Controller ist den die HDD angeschlossen? Hatte ein Ähnliches Problem mal mit einem Intel S-ATA Raidcontroller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habe mal den SBS 2003 zum Testen auf meinem Notebook installiert. Das hatte sogar 1200 Mhz, 256 MB RAM, und 7.200 rpm ATA 100 Festplatte. Das hat bei mir 4,5 Stunden gedauert. Ich schätze mal das System ist einfach ein bisschen zu langsam für einen SBS 2003. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.