p0d0 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo :D bin ja noch recht neu hier im board und hätte eine frage :) Ich installiere gerade einen neuen Server Acer Altos G530 3.0 Ghz Xeon CPU 2GB DDR2 ECC REG 2x 76SCSI gespiegelt etc Windows 2003 Small Business Server SP1 und hab jez Windows aufgesetzt und jetzt würde ich gerne die 5 Clientlizenzen Hinzufügen nur keine Ahnung wie das geht wenn ich auf Lizensierung klicke dann sagt er ich soll einen Assistenten ausführen. Nur ich weiß nicht wo dieser Assistent sein soll :D Hat wer ne Ahnung wie das geht? Danke schonmal! :) p0d0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi. Die 5 Clientlizenzen sollte bereits bei der Installation mitinstalliert werden. Starte die Serververwaltungskonsole, dann sollte dir der Menüpunkt "Lizenzierung" direkt in die Augen springen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
p0d0 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ja ok tschuldigung dann hab ich mich falsch ausgedrückt ;) ich möchte 5 zusätzliche lizenzen installieren ja und das problem ist ja wenn ich auf Lizensierung klicke sagt er mir ich sollte den Assistenten ausführen mit dem man die Lizenzen installiert! gruß p0d0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Verschoben ins Lizenzforum Zitieren Link zu diesem Kommentar
p0d0 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 oh sorry ;) falscher teil :D aber weiß jetzt einer lösung für mein problem? gruß p0d0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi. Starte die Serververwaltungskonsole, dann sollte dir der Menüpunkt "Lizenzierung" direkt in die Augen springen Hast du die Lizenzierung auf diese Art und Weise getartet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.