slowjoe 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hey folks, hab da mal ne Frage. Ich glaub mich zu erinnern, dass man die office updates auch automatisch ausführen lassen konnte. (Selbes Prinzip wie die WINXP updates ==> automatischer download und install zu bestimmter Zeit). Aber ich finde die Einstellung nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. mfg ichderslow Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, von wo möchtest du die Updates beziehen ? Vom eigenen WSUS-Server oder von der Microsoft-Homepage? Nur über den WSUS-Server könne Office-Updates mitverteilt werden. Schau mal hier. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, ... snip Nur über den WSUS-Server könne Office-Updates mitverteilt werden. ... snip Gruß MacBoon Hä? Das aktuelle Windowsupdate V6 übermittelt auch Office Updates automatisch von der Microsoft Website. Look here: http://update.microsoft.com Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. (Habe noch zu SUS-Zeiten aufgehört, Updates direkt zu ziehen) Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.