Steeli 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Ich möchte gern einige MSI Pakete bastellen um sie via Grouppolicies zu verteilen. Kann mir jemand ein Programm empfehlen (Freeware/Kommerziell)?? Gerade beim Office Packet weis ich das man mit dem Admin Pack ein MSI FIle erstellen kann, gibts da auch was für den IE? Geht das mit dem IEAK oder kann man mit dem nur normale modifizierte Setups machen? Gibts vielleicht ne gute Info Webseite zum Thema MSI? Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Bei Office kannst Du nur ein MST (Transform)-File machen. Hier gibt es alles zum Lesen: http://www.appdeploy.com/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, schau mal hier. Zum einstieg nicht schlecht. Gruß macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.