Schnake 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, ich habe nach einem crash meiner Festplatte meinen Rechner mit XP-Prof. neu aufgesetzt. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Rechner neu Starte läuft er in das Asuwahlfenster mit dem Abesicherten Modus hinein. - Beim auswählen vom Normal Start bleibe ich immer wieder in diesem Fesnter hängen. - Beim auswählem vom Abgesicherten Modus startet der Rechner einwandfrei; beim anschliesenden neu Start läuft der Rechner einwandfrei hoch. Dies Prozedur ist mir einfach zu umständlich. Hat von euch jemand schon diese Problem gehabt oder wer hat eine Vermurung an was dies liegen könnte ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hi, kommt kein bluescreen bzw. im bios den automatisch neustart schonmal ausgeschalten ? was steht im ereignisprotokoll? hat sich außer der festplatte noch was geändert neue hardware / neuer treiber etc. gruß kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, es kommt kein bluescreen und der automatische neustart im bios hat auch nichts gebracht. Auser der Festplatte ist nichts neues in den Rechner gekommen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hi, steht was im ereignisprotokoll? bist du von p-ata auf s-ata gewechselt ? gruß kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, im ereignisprotokoll steht garnichts! ich habe die ata-topologie nicht gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 hmm hast du die möglichkeit ein komplettes image der festplatte zu ziehen, wenn ja würde ich dann eine Reparaturinstallation mit der xp-cd machen! gruß kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ich tippe mal auf irgendeinen treiber der hakt... speziell der controller-treiber deiner festplatte... musst halt rausfinden, an welchen treiber es liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.