Melmak69 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Tj, den genauen Hintergrund kenne ich auch nicht. Nein, das CMOS wird so nicth Resettet. Dies wendet man an, wenn der USB-Port die Geräte nicht mehr erkennt. Hier dachte ich, das man dies ja mal ausprobieren könnte. Wie gesagt, bei mir hat dies schon öfter den USB-Port "Wiederbelebt". CU Zitieren
sh-hedge 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 jo, der rechner ist selber zusammengebaut, aber das problem tritt an allen schnittstellen auf. sowohl an denen, die auf das mainboard aufgesteckt sind, als auch an den internen, die schon fest auf dem board sind. hab auch schon mal die zusätzlichen abgemacht, aber dann sind die anderen auch nicht 2.0 :( Zitieren
sh-hedge 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 grml...hab gerade bei asus angerufen... die konnten auch nur sagen, dass da normalerweisen nichts zu beachten ist und das eigentlich USB 2.0 ist, wenn da "erweiteter" Hostcontroller steht. Hab dann einen Microsoft Patch von denen bekommen, aber der war nur für SP1 bestimmt. Bin also schon wieder nicht weitergekommen. Naja dann werde ich wohl einsam sterben ;) Zitieren
nouseforaname 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 hi, mal was anderes . . . hat das jemals funktioniert? also wenn das board kaputt ist hatte ich es bis jetzt immer nur das usb gar nicht ging. kannst noch ein bios update probieren, falls nicht das aktuellste drauf ist! gruß kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.