daveman 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi will jetzt endlich mal mein´mcsa/e 03 fertig machen. Meine Frage: gibt es noch andere GUTE Bücher außer die von MS-Press für die 70-290 prüfung. Welche erfahrung habt ihr gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, das MS Press Buch, die Windowshilfe, das Technet und viel viel selber testen hilft. Und such mal hier im Board nach Beiträgen zu dem Test. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, ich habe mir auch die Bücher von Nicole Laue, O´Reilly und Addison Wesley angeschaut und bin dann doch bei den dicken grünen geblieben. Sind zwar trocken geschrieben, aber ich finde sie persönlich am besten. Testumgebung unter VMWare, alle Übungen nachstellen und die Simus sind auch kein Problem. Bei offenen Problemen gibtes ja auch das Board :D Viel Glück bei der 70-290 (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft.) Gruß Macbon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich habe zusätzlich zum Grünen noch das Fragenbuch von Rainer Borell verwendet. Dieses ist aus meiner Sicht auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.