Zo_Om 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Guten Tag. Als Besitzer eines DI -524 Routers habe ich eine Frage, was das Verbinden des Routers mit einem PC betrifft. Zur zeit benutze ich den WLAN Adapter DWL-G122. Welches Kabel (genaue Bezeichnung) benötige ich um eine möglichst gute Verbindung herzustellen? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hy, ein normales CAT5 S/STP Kabel (also innenkabel und innenkabelpaare geschirmt) ausgelegt bis 100MB Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 spielt es eine Rolle ob es gekreuzt ist oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 edit: ups, einer zuviel ... sorry :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Wenn Du einen PC an einen Switch anschliesst, nimmst Du normalerweise kein gekreuztes Kabel. Sowas benutzt Du z.B., wenn Du zwei PCs direkt miteinander verbinden möchtest ... Also ein Standard-Patchkabel ... edit: Öhm, Moment mal, Du benutzt einen WLAN-Adapter ... Kabel ... :suspect: entweder willst Du jetzt zusätzlich kabelgebunden auf den Router oder Du willst uns verschei..... :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 11. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 nix da ^^ meins voll ernst !° Schonma nen FPS mit WLAn gespielt ? Da hat man so üble Signalschwankungen dass es sich schon mit nem kabel mehr oder weniger lohnt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.