Nic 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den IE öffne und ihn "maximiere" dann nimmt er nicht mehr den kompletten Bildschirm ein. Der "Vollbildmodus" funktioniert wie bisher. Er lässt sich "maximiert" auch nicht weiter nach oben verschieben. Alle anderen Anwendungen verhalten sich normal. Wenn ich ihn "verkleinere" dann kann ich ihn überall auf dem Desktop positionieren... Hatte das von euch einer schon einmal? Sreenshot anbei! Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Hast du für den IE 6.0 das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 18. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Ja ist installiert. Das tritt auch erst seit 1 Tag auf. Weis es nicht 100%ig aber ich habe im FrontPage schnell ne Seite zusammengeklickt und die Browservorschau verwendet... Da ist es mir zuerst aufgefallen. Kann aber schon viel länger der Fall sein... verwende eigentlich Opera... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 18. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 Das geht mir auch total auf die Nerven. Bei mir füllt er zwar den ganzen Bildschirm aus, er ist aber nicht maximiert :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 18. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2003 ...wenn es ja schon immer so wäre... isses aber definitiv nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaMBOardianer 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 So, hi Leute. Dann will ich das Thema hier mal wieder aufrollen, ich habe nämlich exakt dasselbe Problem wie Nic: Nichts ist wissentlich verändert worden...ein paarmal in FrontPage die Browservorschau verwendet und da ist es mir aufgefallen...der IE öffnet trotz maximiertem Fenster nicht im Vollbild, ich kann in dem kleinen freien Feld oberhalb sogar ganz normal Icons auf dem Desktop anklicken und ziehen...ist doch ´n Ding, oder? Also bitte, weiß jemand dafür ´ne Lösung...bitte posten :( Cu Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaMBOardianer 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Oh man... das kann doch nicht wahr sein, gestern habe ich den halben Tag gewurschtelt um es wieder hinzukriegen, heute morgen finde ich den Post hier von Nic, dann habe ich den Screenshot gemacht, den ich hier angehängt habe, dazu habe ich ein zweites und ein drittes Browserfenster geöffnet...ups...die zusätzlichen Fenster öffnen auf einmal maximiert...was ist nun ich habe dann das nicht maximierte Fenster geschlossen...und siehe da...es geht auf einmal wieder...kein Mensch weiß warum, oder? Jedes weitere geöffnete IE Fenster kann ich wieder normal maximieren...da ist doch ´n Ding, oder? Da sage ich nur wieder mal "MS = mysterious" :shock: Wenn es nochmal auftritt melde ich mich nochmal. Schönen Tag noch. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.