gremlin77 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Leute, habe heute beim 2. Versuch die 70-290 bestanden. Da ist mir ein Stein vom Herz gefallen. Fand die Fragestellung einfach besch....... Viele Grüße aus Pforzheim :D :D :D gremlin77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Jo, die 290 ist nicht so einfach. Vor allem kommt mehr dran, als im Trainingsbuch dazu steht ... Anyway Herzlichen Glückwunsch! :jau: :jau: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, meine Glückwünsche hast du auch. Aber nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Deshalb Viel Glück bei deiner nächsten Prüfung. (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft.) Gruß Macbon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, möchte mich bei MacBoon anschließen, herzlichen glückwunsch und alles gute auf deinen weg. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.