ninja 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo zusammen. ICh habe ein spannendes Problem. Mein PC hat WXP SP2. Habe ihm zuletzt von 2 Woche benutzt. Jede wollte ich Ihm benützen und dann cvrc. Tatstaur Problem. Und das mit ersten zwei reihen. Das heisst folgende Zeichen: 1 2 3 4 5 etc q w e r s etc. Beim eintippen von 1^kommt immer 1q, beim eintippen von q kommt immer 1q. 2 gibt 2w und w gibt 2w. Jetzt schreibe ich vonn meien Notebook. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann. Habe alle Tastatur Einstellungen mit dem Home PC mit dem Gschäft NB verglichen. Software bzw. im WXP ist alles Identisch eingestellt. Es handelt sich um Normale "No Name" Tastatur. HMMMMMMMMMMM Besten DANk für Tipps und Tricks Schöne Abend Ivica, ZH Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hast Du denn schon mal eine andere Tastatur genommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich würde sagen, das liegt wohl eher an der Tastaur, als dass es ein Software Problem ist. Vielleicht irgendeine Flüssigkeit drin? Hast du Katzen, die die Tastatur vielleicht als ihr Revier betrachtet haben? Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Off-Topic:Ich würde sagen, das liegt wohl eher an der Tastaur, als dass es ein Software Problem ist. Vielleicht irgendeine Flüssigkeit drin? Hast du Katzen, die die Tastatur vielleicht als ihr Revier betrachtet haben?GrußBullet Was für eine Flüssigkeit meinst Du ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.