lips 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Moin Leuts, super oder... am letzten Tag vor meinem Urlaub noch ein Problem mitm Exchangeserver. Der sendet jetzt die Unzustellbarkeitsmails ans Adminkonto. Ist das richtig? Die sollen doch zum Absender (intern) also zu den Kollegen kommen. Spamfilter ist nicht mehr aktiviert. Also liegts daran auch ned. Hat jemand eine Idee? Grüße Lips Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, bist Du sicher das die NDRs auf "echte Mails" Deiner Anwender generiert wurden und nicht durch die üblichen Würmer? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ich glaube schon, da auch teilweise anhänge aus unserem haus dabei sind. gerade entwürfe und korrekturabzüge. auch die texte sind meiner meinung nach echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi. Vielleicht ist einfach nur die Option aktiviert, dass eine Kopie des NDR an den Admin geschickt wird. http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03004/ex03004.html Schönen Urlaub noch :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.