lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 @Zuschauer Danke für die Erklärung. Mit etwas Nachdenken hätte ich selbst drauf kommen müsssen. Das war gestern Abend aber nicht mehr möglich. :) @Subby Ähnlich wie für Code oder Qoute in rechteckigen Klammern [Keyword] am Anfang des Einschlusses und [/Keyword] am Ende. Die Sache mit der Bridge hat Zuschauer ja schon erklärt. Mir war das Verfahren so bisher nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ja wieso findet man nichts mehr über das "modem" - weil es so alt ich sage nicht dsa es die hardware ist sondern die firmware und qsc sagt es alles so in ordnung, und sie sehen keinen handlungsbedarf in den support foren ist das problem seit 2001 bekannt und geistert da rum, aber dsa problem ist ja ich darf keine eigen firmware drauf packen, weil wenn ich das teil dann zurückgebe, dürfte ich probleme bekommen Aber back to the routes ich suche immer noch reine sdsl modems Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Nun, ich habe gefragt, wie du darauf kommst, das Problem liege am Modem? Wenn ich ich mich richtig erinnere, wurde berichtet, das Modem komme mit dem (deinem) Router nicht zurecht. Ich stelle mal die Frage, wer kommt mit wem nicht zurecht? Die nächste Frage lautet, liegt es überhaupt daran (an einem von beiden)? Weiter, wie äussert sich denn das Problem überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Fakt ist , du wirst dein eigenes tolles "sdsl-modem" nicht mit QSC betreiben können. Sie wollen es nicht und sie werden dir eine eigene CPE die sie allein nicht konfigurieren können auch nicht freischalten - so einfach ist das. Finde dich damit ab, QSC ist billig - aber nicht günstig. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 also wenn das modem direkt an meinen server dran ist, ist es zum teil noch schlimmer und anders rum war der router vorher schon bei adsl im einsatz und er ging einwandfrei UND ich hatte ihn gestern abend an einen anderen sdsl modem drann, zwar nicht qsc aber es ging auch problemlos bitte, es geht nicht um den anbieter oder die technik, ich wollte doch eigentlich nur ein paar modems wissen welche es so auf dem markt gibt und welche hersteller, mal abgesehen von den großen wie cisco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Wie wär's mit GOOGLE ? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Wenn du auchgleich den Provider wechseln willst, wozu dann ein modem kaufen ? a: QSC bedingt QSC Modem also QSC Modem bedingt QSC b: Kein QSC Modem bedingt kein QSC So einfach is das. Die leidvolle Erfahrung habe ich auch machen müssen. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ich habe in meinem harware Schrank noch aus Alten QDsl Zeiten ein SpeedStream router Model 5851 das geht an QDSL weil es mal von denen war bei Intresse PM Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_Münchner 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Besorge dir bei Ebay ein Efficient Networks 5251 oder 5851. Wie man das dann konfiguriert / Firmware Update macht findet man alles hier: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=400 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.