frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Tach gesagt Bester Freund von mir will sich nen Lapi kaufen für knapp 1000 euro bei Media Markt, die haben da folgendes angebot. acer centrino 1,7ghz 100gig. 15,4" 1024ram mit na x700 graka. Nun denk ich mal das man mit nem acer nicht unbedingt was falsch macht. Und 1000 euro dafür sind denk ich auch mal ok. Aber vieleicht sieht das hier ja wer anders? MM sorgt bei mir immer für etwas magenschmerzen :shock: Und da mein Kumpel jetzt schon wieder wie nen läufiger Hund hin und her zuckt und unbedingt Geld unters Volk bringen will, bräuchte ich mal bitte schnell nen paar tips. Ich hab keinen Plan wie lange die Ketten noch halten und ich will nicht das er sich schrott kauft :D *beruhigungspillenincolamischundkallegeb* :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Was hattn das Ding für 'ne Produktbezeichnung? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Ich glaub den rechten laptop wollt er haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Für knapp 1000,- Tacken kann man da nix sagen, der hat zuletzt so um die 1300,- im Fachhandel gekostet. Ob das daran liegt, dass man im Fachhandel auch wirklich Service bekommt, nich wie beim Mediamarkt, nur verkauft bekommt? ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 verdammt der will den linken :rolleyes: da er aber nicht zocken will braucht er auch keine x700 graka. Na wird bei MM service nicht gross geschrieben?? :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hehe, gross geschrieben vielleicht, Papier is ja geduldig! Diese Extensa Modelle sind ja Auslaufmodelle/Restposten und somit nicht mehr überall aufzutreiben .... Wenn er nicht spielen will .... Nun für 1099,- Euronen bekommt man schon das Fujitsu "Volksnotebook" hier ... und da bekommst Du auch Service. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.