eewich 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Zusammen, langsam drehe ich noch durch. Ich habe einen Kunden mt einem Exchange Postfach. Wir haben Exchange 2003 und Outlook 2000 als Client. Seit gestern kann der Kunde keine neuen Aufgaben mehr eintragen. Beim Versuch eine Aufgabe einzutragen kommt folgenden Meldung: "Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig." Wenn ich einenen Unterordner anlege kann ich dort Aufgaben eintragen. Gestern habe ich bereits sein Postfach gelöscht und neu angelegt. Der Fehler war also nur für ein paar Stunden weg. Ich habe schon /cleanview /cleanreminders /resetfolders ausführen lassen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Noch ein Hinweis der Kunde verwendet einen Nokia Communicator mit PCSuite. Danke Gruß eewich Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo eewich, hilft Dir das vielleicht? http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=443528#post443528 Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eewich 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi Frauke, wieso kommt die Aufgabenreihenfolge überhaupt durcheinander? Danke + schönes Wochenende eewich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.