ziegenhals 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Zusammen, ich habe den Auftrag für eine öffentlichen Ordner in dem sich Kontakte befinden folgendes zu ermöglichen: Es befinden sich Kundenkontakte in diesem Ordner. Die Mitarbeiter unserer Firma, welche in der Gruppe Geschäftsführung sind sollen bei einem Klick auf die Kontakte andere Feld angezeigt bekommen, als wenn ein "normaler" Mitarbeiter auf diesen Kontakt klickt. Die Geschäftsführung soll weitere Informationen über den Kontakt enthalten. Hat einer von Euch evtl. einen Tipp wie ich das mache? Der Tipp unter http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe004/oe004.html bezieht sich nur auf die Ansicht im Ordner nicht, wenn ich auf die Kontakte selber klicke. Bin für jeden Tipp dankbar!!! Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziegenhals 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Kann mir wirklich niemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi. Sorry, das ist mit Boardmitteln nicht möglich. Dazu müßte ja ein bestimmtes Formular einer bestimmten Gruppe zugeordnet werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.