coolskin 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo zusammen Mußte bei einem SBS eine Image Rücksicherung von vor 10 Tagen durchführen. Nun ist es so das bei einem Client Outlook so tut als wenn er das Postfach synchronisiert. Er tut es aber nicht. Es verbindet sich und sagt dann alle Ordner sind aktuell. Im Owa sieht man aber die Neuen Mails etc. Rechner ist korrekt in der Domäne. Muss ich das Outlook Profil löschen und neu erstellen oder kann ich Outlook irgendwie anders wieder korrekt reinhebeln? Gruß & Dank Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hi. Beende Outlook, lösche das OST File, und starte Outlook neu. Es sollte sich dann wieder korrekt synchronisieren. LG Günther Zitieren
coolskin 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hat funktioniert ;) Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.