B0B 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, habe da mal zwei kleine Fragen :) Ist OfficeXP Pro unter Windows 2003 Terminal Server in Verbindung mit Citrix „Presentation Server“ 3.0 und 4.0 von Microsoft freigegen? Wenn ja, was muss dabei beachtet werden? Danke euch im voraus für Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
B0B 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ja genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Alle Office Versionen (ab 2000) sind für den TS Einsatz vorgesehen und laufen, in der Regel, ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Allerdings nur mit Volumenlizenz... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 und bei Office 2000, bei Office XP bin ich mir nicht sicher, hast du dir auch noch eine mst zum installieren bei MS abholen müssen (Resource Kit).Ab Office 2003 ist das auch entfallen. Übrigens - Wenn du Office installierst, gehe auf alle Fälle auf change user /execute bevor du das erste Mal Office aufmachst. Sonst kriegst du einen default user geschrieben der für alle office benutzer auf dem ts gleich heisst (wie der admin der installiert hat) und dann meinen alle du hast ihre dateien geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.