gotama 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hallo zusammen windows 2003 standart windows 2003 exchange standart sp1 im exchange kann ich ja global angeben wo die speichergrenzwerte liegen für alle postfächer. ich habe für die user die mehr brauchen im ad die werte erhöt. nun werden das immer mehr. ist es möglich im exchange gruppen zu erstellen mit verschiedenen grenzwerte oder muss ich das über das ad lösen ist das überhaupt möglich?? besten dank für eure tipps ich grüsse euch :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi, das liesse sich auf Postfachspeicher-Ebene einstellen. Da du aber Exch. Standard hast, steht nur ein Postfachspeicher zur Verfügung, das Limit gilt also für alle Mailboxen auf dem Server. Damit bleibt Dir nur die individuelle Einstellung pro User. Normalerweise sollte man aber einmal gesetzte Limits auch versuchen durchzusetzen. Sonst kommen hinterher alle und wollen immer mehr Platz und irgendwann sind die 16 GB oder 75 GB (ab SP2) erschöpft, und Du müsstest auf Exhc. Enterprise umstellen... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 @christoph35 ok danke viel mals ich grüsse dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.