DirtyHarry 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Wir betreiben mehrere Win 2003 Server mit aktivierter Schattenkopie. Ich habe den Client für die vorherigen Versionen auf den Servern aktiviert, und kann auch problemlos damit arbeiten. Auf einigen Windows 2000 Clients (SP4) habe ich den Client (ShadowCopyClient.msi Version 5.2.01) auch installiert, und erhalte auch den Reiter 'vorherige Versionen' in den Eigenschaften von Netzlaufwerken, aber hier werden keine Versionen angezeigt. Auch wenn ich am Client mit DomänenAdmin Rechten arbeite, sehe ich hier nichts. Was fehlt den Windows2000 Clients noch um die (vorhandenen) Versionen anzuzeigen, und auch zurückzuholen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
powerpaule1 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, ich abe das gleiche Problemund möchte gerne wissen ob es dafür schon eine Lösung gibt. Gruß Powerpaule1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.