fisch-li 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, kennt jemand auch wie ich das Problem, dass man über Strato DSL bestimmte Seiten nicht aufrufen kann? z.b. www.chris-tv.com oder adware-update (wenn dann immer com-adressen, de geht immer) Seiten sind nicht down, gehen zur gleichen Zeit von wo anders auch. Techn. Problem von meiner Seite schließe ich aus, da ich mal spaßeshalber Providerdaten eines Freundes in meinen Router eingegeben hatte... und dann ging es! Strato hat ein Routing-Problem bestätigt, allerdings, dauert das jetzt schon fast 2!!!!!!!!! Monate.... Kennt jemand Abhilfe??? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Deine "!" und deine "?" Tasten hängen! Lass das mal anschauen, so ein Fehler kann komische Side Effekte auslösen... Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ja tut mir leid, aber ich habe da so ein billiges keyboard da kommt das schoooonnnnn maaaaaaaaallllllllllll vooooorrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Dann schliesse ich den Beitrag mal bevor du noch mehr kaputt machst. :suspect: :mad: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge