Wordo 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Servus, ich les hier bei der T-Com folgendes: "Für T-DSL 6000 sind nur DSL-Modems, die eine T-DSL-Schnittstelle U-R2 mit Stand von Mai 2005 (oder später) unterstützen, geeignet. DSL-Modems basierend auf älteren U-R2 Schnittstellen werden evtl. von T-DSL 6000 nicht erkannt und können keine Verbindung zum Internet hergestellen oder arbeiten mit eingeschränkter Datenrate." Ist das jetzt abhaengig vom ATM Interface oder dem IOS? Sprich, kann ich auf nem aelteren Geraet mit IOS 12.4 DSL 6000 fahren. Und kann ich andersrum mit nem brandneuen Geraet was aber mit 12.2 laeuft z.B. nicht verwenden? Hab weder in den Release Notes, noch in den Caveats was gefunden, und hier im Board is auch nur n Post ohne Zeitangabe wos klappt. Jemand Erfahrungen? Merci ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klettermaxx 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Dies ist ein Standard den der Cisco 836 unterstützt. AnnexB Ur-2. Egal welche IOS. Mein 836 läuft damit auch. Ist ja Hardware bedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Super, mich hat nur verwundert U-R2 von Mai 2005?! Merci ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klettermaxx 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, weist Du noch, wo Du das gelesen hast. Würde mich mal interessieren, was damit gemeint war? Ich nehme mal, dass die eigenen T-Com Produkte damit gemeint sind. Also wie gesagt, bei mir funzt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Kopier oben im ersten Post den kompletten Text und fuegs in Google ein. Steht in den T-Com AGB's glaub ich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klettermaxx 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Bin bei T-Systems beschäftigt, aber davon habe ich noch nie etwas gehört. Das einzige Problem, was ich zuhause hatte, ich musste den Splitter wechseln. Mein alter hat gerauscht, ging aber mit DSL1000 und dann mit 6000 nicht mehr. Neuer Splitter und dann gings. Hmm, komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 So weit ich weiß, gibt es Probleme nur mit neueren Ports der T-COM, die den neuen Standard ADSL2+ können. Aber das ist unabhängig von einem DSL1000, DSL2000, oder DSL6000. Ansonsten kann jedes neuere DSL-Modem (und natürlich auch Router mit int. Modem) UR2!! Mit dem Splitter kann es noch Probleme geben: Und zwar bei den ersten Splittern. DIese sind zu erkennen an der Größe - die sind noch so groß wie ein NTBA. Aber das lässt sich nicht pauschalisieren - einfach ausprobieren.... Von der Technik her sollte das gehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.