tecker2010 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, vornweg - ich bin neu hier und ebenfalls neu was Cisco Konfiguration angeht. Eine Frage die ich hätte .. muss ip nat outside sowohl auf meinem Bri als auch dem Dialer definiert werden? Weil rein logisch müsste es doch reichen, wenn der befehl auf der Physik steht, sprich auf dem Bri. Falls das nicht der Fall, hoffe ich, dass das evtl. jmd. begründen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 also wenn das dialer interface an den bri-port gebunden ist reicht ip nat outside am dialer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tecker2010 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe Dialer an Bri port gebunden in dem ich auf dem Bri sage "dialer pool-member 1" und auf dem Dialer "dialer pool 1" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.