bigwild 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, ich bin neu hier und bewundere die vielen Informationen zum Thema MCP. Ich muss für meine Firma ein MCP Examem machen. Ich bin der Meinung das der 70-270 der einfachste Test ist den Microsoft anbietet. Seit Ihr auch dieser Meinung? Ich habe mir zu dem Test ein Buch bei amazon bestellt. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860630369/qid%3D1137163857/302-1724452-0861617 Ist das dass beste Buch zum lernen oder gibt es noch andere? Wie würdet Ihr vorgehen, ich habe leider wenig erfahrungen mit MS Test´s und bin leider auch kein Technik Genie. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Hi on Board. Welche die "leichteste" ist. naja das ist Ansichtssache. Das Buch das du da ausgesucht hast ist vielleicht nicht schlecht. Nicht aber um genügend auf MS Prüfungen vorbereitet zu sein. Schau mal nach Büchern für 70-270 von MS-Press. Das hier zum Beispiel http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639757/ref=br_lf_b_0/028-1003336-9644551 Oder hier im Board mal fragen. Oder 3,2,1... Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Da kann ich Bibuwitsch nur recht geben. "Dein" Buch ist vielleicht als Nachschlagewerk nicht schlecht, zur Prüfungsvorbereitung ist das Grüne von MS-Press das beste Buch! Leicht ist eigentlich keine Prüfung. Für den Anfang ist die 270 jedoch der optimale Einstieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar